über mich

Ich bin in Vöcklabruck geboren und aufgewachsen. Nach meinem Studium zog es mich nach Seewalchen, wo ich seit 2002 lebe.

beruflich

Ich bin Facharzt für Innere Medizin und Allgemeinmediziner und das mit Leidenschaft. In Seewalchen am Attersee betreibe ich eine Wahlarzt-Ordination, am Klinikum Salzkammergut in Vöcklabruck arbeite ich als Oberarzt an der Abteilung für Innere Medizin. In diesem Schwerpunktspital werden alle Bereiche der internen Medizin abgedeckt.

Für meine Patienten heißt das: derselbe Arzt und Ansprechpartner, ob in der Ordination oder [im Bedarfsfall] im Krankenhaus.

privat

Ich bin verheiratet und Vater von zwei Kindern. 

Unser Lebensmittelpunkt am Attersee kommt unseren Hobbys zugute, denn wir sind sehr naturverbunden und genießen das Angebot, das unsere schöne Region zu bieten hat. Wir lieben Wassersport, insbesondere Segeln, aber auch Wandern und Bergsteigen.



Wahlarzt-Ordination

Dr. Joachim Weber
Hauptstraße 17 | A-4863 Seewalchen am Attersee

Telefon: +43 (0)7662 | 2243
Email: kontakt@ordination-weber.at

Concept|Text|Design: FOOCUS MEHRWERT MARKETING

Schlagwörter

#bauchgefühl #internist #facharzt #inneremedizin #gastroenterologie #hepatologie #koloskopie # gastroskopie #ekg #ultraschall #befund #basisdiagnostik #salzkammergutklinikum #wahlarztpraxis
#ordination #patient #wahlarzt