Ein Besuch bei uns in der Ordination ist manchmal mit Fragen verbunden. Einige davon haben wir gesammelt und für Sie beantwortet. Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns. Wir sind gerne für Sie da.
JA. Ich möchte mir ausreichend Zeit für meine Patient*innen nehmen, daher ist eine Terminvergabe wichtig. Am einfachsten ist es, Sie greifen zum Telefon +43 (0) 06132 | 23255. Wir sind bemüht, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten, danke für Ihr Verständnis.
Nehmen Sie bitte zu Ihrem ersten Termin alle Unterlagen mit, die Sie bereits zu Ihren Beschwerden oder Ihrer Krankheit gesammelt haben, zum Beispiel: Befunde, Röntgenbilder, Arztbriefe,
Allergietests etc.
Wichtig ist auch, dass Sie eine aktuelle Medikamentenliste mitbringen.
Wir benötigen auch Ihre persönliche E-Card.
JA. Sie benötigen eine Überweisung, wenn Sie Patient*in von mir werden möchten. Aufgrund der Zuweisung, erhält Ihre Hausärztin/Ihr Hausarzt alle Unterlagen und Befunde übermittelt. Somit hat sie/er eine gute Übersicht und eine aktuelle Patient*innenkartei.
Alle Leistungen, deren Kosten die Krankenkasse übernimmt, werden von unserer Ordination direkt mit Ihrer Kasse verrechnet. Für Privatleistungen [diese sind in der Leistungsübersicht mit * markiert] erhalten Sie eine Honorarnote. Bitte klären Sie ab, ob eventuell Ihre Zusatzversicherung einen Kostenanteil der Privathonorare übernimmt.
Dr. JOACHIM WEBER
Facharzt für Innere Medizin
Frauengasse 4 | A-4820 Bad Ischl
Telefon: +43 (0)6132 / 23255
Email: kontakt@ordination-weber.at
ORDINATIONSZEITEN
Montag/Dienstag 14 - 17 Uhr
Mittwoch/Donnerstag 8 - 13 Uhr
Freitag 8 - 12 Uhr
ALLE KASSEN & PRIVAT
Concept|Text|Design: FOOCUS MEHRWERT MARKETING